#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Interrail in Britain 2006

Einmal um die Insel war grob das Motto meiner dritten Interrail-Tour. Bei der Insel handelt es sich um Großbritannien und gemeinsam mit einem Freund bereiste ich sie im August 2006 für knapp drei Wochen. 

Großbritannien ist für Interrailer ein großartiges Reiseziel, denn praktisch alle Züge lassen sich ohne Zuschläge und Reservierungen benutzen. In vielen anderen Ländern ist das nicht so. 

Wenn man nur wenig Zeit hat, fällt die Auswahl der Ziele besonders schwer. Und so bekamen wir von allen Landesteilen ein bisschen einen Eindruck, ohne zu lange an einem Fleckchen zu verweilen. Neben Stonehenge und Cornwall war ein Abstecher nach Wales ebenso drin wie die berühmten Städte Bath, Canterbury oder Brighton. Liverpool und Blackpool - das Las Vegas der Insel - standen auch auf unserer Liste. Und selbstverständlich auch die schottischen Highlands, die in der Tat atemberaubend schön sind.

Ein informatives Tagebuch und zahlreiche Fotos finden Sie hierzu auf dieser Website.

Link: britain.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken