#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Erasmus in Budapest 2006

Für manche ist es eine Pflicht, für die meisten ein kleines Abenteuer, dass sie kaum erwarten können. So auch für mich. Die Rede ist von einem Auslandssemester.

2006 verbrachte ich vier Monate in der ungarischen Hauptstadt Budapest als Erasmus-Student. Neben dem Studieren bleibt natürlich auch das Kulturelle nicht außen vor. Und so habe ich sehr viele Seiten Budapests und viele Menschen kennen lernen dürfen, sodass mir die Stadt wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. 

Da das Reisen in Ungarn sehr günstig ist, habe ich meist mit Freunden viele Ausflüge durch Ungarn unternommen. Ein paar Mal ging es allerdings auch über die Grenze. Wochenenden in Wien, in Slowenien und in Lviv in der Ukraine sorgten mit dazu bei, dass es nie langweilig wurde.

Einen Einblick in das Leben eines Erasmus-Studenten und in das Leben in Ungarn soll diese Seite gewähren, auf der ich vor allem meine Eindrücke aus dieser tollen Zeit schildere. 

Link: budapest.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken