#madiwo
zurück weiter referenzen schließen schließen
Seidarap Gästehaus Grootfontein Seidarap Gästehaus

Gerade für ein Gästehaus ist es wichtig, im Internet vertreten zu sein, denn viele Urlauber schauen sich ihre Unterkunft gerne vor der Reise schon einmal im Internet an. Für den Hintergrund wurden typische Farben für Namibia gewählt, die Farben des Logos sollen das wiederspiegeln, was Seidarap rückwärtsgelesen heißt. Der Inhalt der Seite beschränkt sich auf die für Touristen notwendigen Informationen, sodass diese gleich finden, was sie suchen.
Das Alte Fort Museum  Grootfontein
Das Alte Fort Museum Grootfontein

Das Alte Fort stammt aus der Zeit, als Namibia eine Kolonie der Deutschen war. Es zählt zu den umfangreichsten Museen des Landes. Die Homepage soll interessierten Touristen einen Einblick in das gewähren, was sie im Museum erwartet und gleichzeitig wichtige Informationen wie Anfahrt und Öffnungszeiten bereithalten. Die bräunliche Optik soll die historische Bedeutung unterstreichen.
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken