#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Spanientour 2006

Ein Freund, der gerade in Salamanca einen Sprachkurs machte, war der Anlass für einen 13-tägigen Ausflug nach Spanien im März 2006. Das war zugleich auch eine gute Gelegenheit, dem deutschen Schmuddelwetter zu entfliehen, die meist mit Sonnenschein und warmen bis sehr warmen Temperaturen in Spanien belohnt wurde.

Mit dem Zug erkundete ich zunächst alleine Santander, das Baskenland rund um Bilbao und San Sebastián sowie Valladolid. Anschließend holte ich besagten Freund in Salamanca ab, um über Ávila und Toledo in die Extremadura und nach Andalusien zu fahren. Gerade die eher unbekannten Städte in der Extremadura waren eine wahre Überraschung - im positiven Sinn, versteht sich.

In Form von Postkarten habe ich diese Reise dokumentiert, sowohl mit Erlebnissen als auch mit Fotos. Alles ist selbstverständlich auf dieser Homepage abrufbar einschließlich einiger Informationen, die für einen Trip durch Spanien interessant sein könnten. 

Link: spanien.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken