#madiwo
zurück weiter entdecken schließen schließen
Interrail 2004 

Nach der ersten Tour im Sommer 2003 war der Hunger noch lange nicht gestillt. Ganz im Gegenteil. Es gab noch so viele andere Ecken auf diesem Kontinent, die ich unbedingt sehen wollte.

So bestand eigentlich kein Zweifel daran, dass es auch im Sommer 2004 ein Interrail-Ticket für den Urlaub sein durfte.

Diesmal entschieden wir uns - wieder der Freund, mit dem ich 2003 bereits unterwegs war, und ich - für die andere Hälfte Südeuropas, in der wir noch nicht waren.

Die Schweiz, Italien, Griechenland, Slowenien und Frankreich klapperten wir in 31 Tagen mit Bahn, Bus und Fähre ab und wandelten auf vielen Spuren der alten Römer und Griechen. Ein tolles Erlebnis, das ich auf dieser Internetseite vorstellen möchte.

Link: interrail2004.madiwo.de
entdecke die welt
hilfe kontakt über uns webdesign projekte referenzen entdecken